E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Im Feld Bemerkungen zB bei Ref-Einträgen ist die Schriftgröße SEHR klein. Mit cmd & "+" kann man die Schrift zwar vergrößern, die Vergrößerung bleibt aber nur bis zum nächsten Programmstart erhalten.

Kann man das permanent einstellen (oder einstellbar machen, falls es noch nicht geht) ?
Gefragt von (33.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Für die großen Textfelder gibt es unter 'Einstellung->Arbeitsplatz->Sonstiges: die Einstellung ' Schriftgröße großer Eingabefelder'. Diese wirde momentan für das Refraktions-Bemerkungsfeld noch nicht beachtet. Ab Version 1.43.0.13 sollte das aber funktionieren.
Beantwortet von (67.4k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
15,810 Beiträge
23,520 Antworten
41,228 Kommentare
11,001 Nutzer