E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Im Feld Bemerkungen zB bei Ref-Einträgen ist die Schriftgröße SEHR klein. Mit cmd & "+" kann man die Schrift zwar vergrößern, die Vergrößerung bleibt aber nur bis zum nächsten Programmstart erhalten.

Kann man das permanent einstellen (oder einstellbar machen, falls es noch nicht geht) ?
Gefragt von (33.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Für die großen Textfelder gibt es unter 'Einstellung->Arbeitsplatz->Sonstiges: die Einstellung ' Schriftgröße großer Eingabefelder'. Diese wirde momentan für das Refraktions-Bemerkungsfeld noch nicht beachtet. Ab Version 1.43.0.13 sollte das aber funktionieren.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,520 Nutzer