E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ist das Anwendertreffen 1.-2. September bei Euch eigentlich fix? Ich habe seit der Ankündigung nichts mehr gehört davon....
Gefragt in Frage von (12.2k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Beste Antwort
Ist noch nicht bekannt welche Uhrzeiten für Beginn und Ende der Veranstaltung geplant sind? Ich würde das Treffen gerne entsprechend einplanen und ggf. schon Unterkunft und Fahrt buchen....
Beantwortet von (12.2k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Lieber Herr Erich, nachfolgend sende ich Ihnen die vorläufigen Zeiten:
01.09.2023 - Abendveranstaltung: ca. 18:30-22:00 Uhr
02.09.2023 - Vorträge und Ausstellung: ca: 08:30-17 Uhr

Die genauen Zeiten verschicken wir Mitte Juni mit der Einladung. Viele Grüße, Stephanie Marx
Vielen Dank!!
Ja, das Anwendertreffen wird wie geplant am 1.-2. September in Jena stattfinden. Wenn Sie es noch nciht getan haben, können Sie sich gern in der Interessentenliste unter https://tomedo.de/veranstaltungen/ eintragen. Unsere Marketing-Abteilung wird die Einladungen inklusive Agenda Anfang Juni verschicken.

Viele Grüße

Albrecht Werner
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
und das nächste Mal bitte wieder später im September - "wir Bayern" sind häufig noch bis in die 2te Septemberwoche im Sommerurlaub.... würde mich sehr freuen, da ich gerne komme bzw. dieses Mal gekommen wäre....)

Es ist wirklich eine tolle Veranstaltung!

Viele Grüße aus München!
Und ist der zeitliche Verlauf schon bekannt. Vor allem Anfang am freitag und Ende am Sonnabend?
Liebe Frau Müller,

vielen dank daß Die sich die Mühe machen eine beste Antwort zu markieren. Leider ist die Frage mit den Anfangs- und Endzeiten nicht beantwortet. Wenn das noch nicht im Ansatz bekannt ist, reicht mir auch die Info, aber vielleicht können Sie ja eine Idee vermitteln wie ich da planen muss....
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer