Ich finde die Inbox inzwischen ganz gelungen, ich würde mir aber noch wünschen das die Privaten AU im Zähler nicht mehr angezeigt werden, da ich sonst keinen wirklichen Überblick habe was ansteht. In der Verwaltung blende ich die mir über den Filter aus, aber in der Inbox reagiert der Zähler darauf nicht. Perse ist ja auch diie private AU keine eAU. Vielleicht kann man das so einrichten, dass der Zähler der Inbox auf den eingestellten Filter reagiert.
Gefragt in Wunsch von (6.2k Punkte)
+1 Punkt
Es gibt mittlerweile die Spalte "manuell OK". Hiermit könnten Sie die AU als erledigt markieren.
Vielen dank Frau Wieder, aber ausgerechnet bei den privaten AU, kann ich da keinen Haken setzen?!
Ah, das ist schade.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,651 Nutzer