Wir nutzen noch recht kurz die Möglichkeit beim OTK, einen Termin erst nach Anfrage zu bestätigen. Großes Lob, klappt toll. Zwei Dinge würde ich mir noch wünschen ( oder gibt es die vielleicht schon?):

Bei uns ist eine Pflicht Eingabe die Adresse, da wir nur Patienten aus unserer Umgebung für Neupatiententermine zulassen. Sie kann ich aber beim bearbeiten in der Inbox nicht sehen, ich muss jedes Mal die dazugehörige Email öffnen.. kann man das ändern?

Wir haben aktuell das Problem, dass im Praxisurlaub Terminanfragen auflaufen und die Patienten sich wundern, weshalb keine Bestätigung kommt. Muss ich die Termine für die Urlaubszeit deaktivieren oder gibt es da eine smartere Lösung?
Gefragt in Wunsch von (12.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Guten Tag Herr Dr. Erich,

für diesen Fall gibt es momentan nur die Möglichkeit, einen globalen Infotext während dieser Zeit einzustellen, der dann während der Buchung gezeigt wird. Die Anfrage-Mail lässt sich hier nicht anpassen.

Wir werden die Daten in der Inbox noch ergänzen - zwischenzeitlich können Sie auch über den dazugehörigen Knopf in der Inbox zum Termin im Kalender springen und dort in den OTK-Details die Adresse sehen. Das erspart möglicherweise die Suche der E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Die Erweiterung der angezeigten Daten ist mit der 127 zu erwarten.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
16,197 Beiträge
24,001 Antworten
42,306 Kommentare
12,100 Nutzer