E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.

Ich möchte hier einmal Ostern zum Anlass nehmen dem gesamten Tomedo Entwickler - und Support Team meine Hochachtung für ihre geniale Arbeit aussprechen. Ich denke ich kann das im Namen von allen Koleginnen und Kollegen sagen, denn im Alltag bleibt leider nur Zeit für Kritik und Husch Husch  ...Weitermachen...

Es macht mir persönlich durch Tomedo der Praxisalltag trotz des  vielen Doku und IT Mistes endlich wieder Spass. An die Koleginnen und Kollegen die noch nicht soweit sind kann ich nur empfehlen, Schritt für Schritt die Voreinstellungen und Automationen auf Ihre Bedürfnisse anzupassen, und plötzlich flutscht es und sie ärgern sich nicht mehr über die alltäglichen Bürokratiehürden unserer KVen und Kassen. 

Ebenso bieten Sie mit den richtigen Statistiken ein solides Gegenmittel gegen die Allgorythmen der Kassen und KVen mit denen wir runtergekürzt und überwacht werden.  

Im Sinne Auge um Auge Zahn um Zahn...

Frohe Ostern!

 

Dr. Marks

 

Gefragt in Anderes von (9.9k Punkte)
+22 Punkte
Guten Morgen, ich schließe mich vollumfänglich an. Unsere Praxis hat, wie viele andere auch, bei tomedo Asyl beantragt, weil wir nach 33 Jahren alieno loco mit den Nerven runter waren. Der Preis war hoch: Wir haben haufenweise Makros und Textbausteine erstellt, die nach dem Umstieg natürlich weg waren. Wir haben den Umstieg aber nie bereut, ganz abgesehen von Windows, das uns auch zum Halse heraushing. Der bisherige Kontakt zum Support war sehr angenehm, die Preisgestaltung hierfür sehr transparent und fair. Laßt uns alle jeden Abend dafür beten, daß tomedo immer selbständig und unabhängig bleibt!!!

In diesem Sinne auch von uns: FROHE OSTERN!

C. Traumann und B. Schürenberg (Ex-Anwenderbeirat Medistar)

1 Antwort

Beste Antwort

Sehr geehrter Herr Marks,

im Namen der gesamten Belegschaft danke ich Ihnen sehr! Wir wünschen Ihnen, Ihrem eigenen Team und allen unsren anderen Kunden ebenso frohe Ostern und ein paar gemütliche Tage smiley

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin

Beantwortet von (10.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
15,980 Beiträge
23,736 Antworten
41,701 Kommentare
11,435 Nutzer