E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

ist es möglich den OTK2 temporär zu deaktivieren. Hintergrund ist, dass wir morgen unseren Server umstellen (von MacMini auf Linux). Damit es hier zu keinen Problemen kommt, würde ich den OTK gerne für diese Zeit deaktivieren.
Gefragt in Frage von (23.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Stenger,

bisher scheint es hierfür keine Ein-Klick-Lösung zu geben.

Entsprechend würden wir hier empfehlen, alle Terminsuchen zu deaktivieren (über das Dashboard oder das Rausnehmen der Suchen aus dem OTK in tomedo) und einen globale Infotext zu schreiben.

Außerdem müssten Verschiebungen/Stornierungen für alle Terminarten im OTK-2 deaktiviert werden, bzw. man könnte das Konto aus dem alten Server entfernen, sodass die Anfragen erst bearbeitet werden, wenn der neue läuft und das Konto dort eingerichtet ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (14.7k Punkte)
0 Punkte
ok, vielen Dank für die Antwort. Von unserer Website werde ich das iFrame entfernen. Es ging mir v.a. um die Verschiebungen über die Mails des OTK. Ich denke, ich werde dann das Konto vom "alten Server" entfernen und den Server einfach stoppen.
15,806 Beiträge
23,514 Antworten
41,220 Kommentare
10,998 Nutzer