OTK Störung - IONOS als Mailserver®
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KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
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Hallo! Folgende Fehlermeldung bekomme ich öfter zu lesen. Im Detailfenster der Pat. ist der digitale RE Versand angeklickt/genehmigt und auch die Emailadresse ist korrekt hinterlegt. Warum bekomme ich dennoch die Fehlermeldung und kann nicht wie gewohnt versenden?

Vielen Dank im voraus. Gerome Ittstein aus BN

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Hallo Herr Ittstein,

für mich kommen 3 Erklärungen in absteigender Wahrscheinlichkeit in Frage:

  1. Für der Rechnungsversand gilt die in der Rechnung hinterlegte E-Mail-Adresse und nicht die Adresse aus den Patientendetails. Die Adressen können voneinander abweichen, z.B. wenn die private Mailadresse geändert wird nachdem die Rechnung gedruckt wurde. Um die Erklärung zu überprüfen, können sie in den Rechnungsdetails nachschauen ob Emailadressen hinterlegt sind.
  2. Für die Zustimmung sind 2 Haken notwendig: Kontaktart E-Mail und Datentyp Rechnung. Eventuell fehlt der E-Mail Haken? Das können sie in den Patientendetails prüfen.
  3. Die Prüfung der Zustimmung findet generell am Server statt. Falls die Zustimmung erst vor kurzem an ihrem Arbeitsplatz erteilt wurde und die Änderung noch nicht zum Server gesendet wurde, kann die Meldung auch kommen. Sehr, sehr unwahrscheinlich aber egal. Sie können in der Tagesliste per Klick auf das Globus-Symbol nachgucken ob und wie viele Änderungen sie haben, die noch nicht zum Server gesendet wurden.
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Vielen Dank für die Nachricht. Direkt unter Punkt 1 war der Fehler in den Rechnungen zu finden. Nun weiß ich, wie die Anwendung korrekt ausgeführt wird. VG aus Bonn
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