E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Ich habe für die Hausärztliche Vermittlung ein Freitextfeld als Pflichtfeld definiert, damit Patienten die Terminart nicht mißbräuchlich anwenden. 

Der Direktlink funktioniert bei meinen Zuweisern zu 80% nicht, weil die den nicht separat speichern wollen.

Heute hat es eine solche Terminbuchung gegeben, ohne dass das Pflichtfeld ausgefüllt wurde, zumindets wird es nicht mit übermittelt und dennoch konnte der termin gebucht werden. 

Wie kann so etwas passieren? Ich konnte das mit keiner Eingabe nachstellen.

Gefragt in Bug von (30.7k Punkte)
0 Punkte
off topic: richte dir eine Subdomainein, die sich jeder merken kann und auf den Direktlink weitergeleitet wird. Das hat den Nebeneffekt, dass du nicht jedem einen neuen Link mitteilen musst, falls sich der direktlink mal ändert.
Super Idee Vielen Dank

Das werde ich mir demnächst einrichten. Hat nur den nachteil dass ich jetzt wieder jeden meiner Zuweiser informieren muss. Wenn dann dort eine Helferin das nicht weiß klappt wieder nix.

ich habe gerade bei mir geschaut. da wird alles übernommen, sowohl in der Bestätigugnsmail als auch in den Termindetails im Kalender. 

Hast du deine eMailvorlage angepasst?

Die Mailvorlage ist unverändert. In den meisten Fällen funktioniert alles korrekt. Es hat bisher nur einen Ausfall gegeben und das verstehe ich nicht.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,072 Beiträge
23,836 Antworten
41,951 Kommentare
11,644 Nutzer