E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Ich verzweifel an einem Formular. Der Scor kennt nur ganze Zahlen. Ist das nen BUG? oder muss ich über nen CKE gehen damit es klappt? Die erste Nachkomme Stelle wäre schon schön, zumindest 0,5 müsste er doch hinbekommen?
geschlossen mit Kommentar: Beantwortet
Gefragt in Frage von (4.9k Punkte)
geschlossen von
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Der Score und auch Textfeld mit Schnellauswahl kann auch Kommazahlen, allerdings mit Punkt (1.5). Zahlenfelder können aber, glaube ich, nur ganze Zahlen.
Beantwortet von (17.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Danke für die Hilfe. Erst wenn man im Score mit x1.5 rechnet geht er in die "nachkommastellen". / rechnungen gehen nicht...
16,064 Beiträge
23,828 Antworten
41,933 Kommentare
11,630 Nutzer