E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Gibt es eine Statistik mit Patienten die zwar einen Karteieintrag haben aber keine Rechnung angelegt wurde?

Ich finde leider nichts hier im Forum dazu. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank :)
Gefragt in Frage von (340 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

3 Antworten

Meine Idee wäre hierfür über Admin - Statistikverwaltung eine eigene anzulegen, ca. so:

Sie suchen damit alle Privatpatienten, die im letzten Monat irgendeinen Eintrag hatten aber keine Rechnung.

Beantwortet von (17.7k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank. Das habe ich gleich mal getestet. Das ist richtig, diese Liste bringt mir Patienten die einen Karteieintrag haben und keine Rechnung erstellt ist. Ich bräuchte aber eine Liste mit Patienten die einen Karteieintrag haben, aber wo nicht mal eine Rechnung angelegt ist. Vielleicht geht das über die Besuch Liste?
Dann evtl. die Statistik Karteieintrag über eine best. Zeitraum, nach Privaten filtern und Nachname gruppieren und dann je die Differenz von Statistik GOÄ - Privatrechnung mit Abrechnungsstatus „abgerechnet“ und „noch nicht abgerechnet“?

Es gibt auch die Statistik Besuche ohne Leistungsdokumentation, aber hier ist natürlich ein Besuch Vorraussetzung.
Hallo,

es gibt die Statistik "Besuch ohne Leistung". Vielleicht ist das die Richtige für Sie. Im Ergebnis dann mit der Spalte Privat filtern.
Beantwortet von (23.6k Punkte)
0 Punkte
Besuch ohne Leistung würde hier sicherlich helfen.
Beantwortet von (350 Punkte)
0 Punkte
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,231 Kommentare
11,001 Nutzer