OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Das Problem mit den Aktionskettenauslösern scheint durch Updates behoben, leider wurden nun heute bei ca. 20% der Pat. die Anamnese nicht abgespeichert. Langwieriges Nachdokumentieren war nötig...
Gefragt in Bug von (2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sie Anamnesen wurden wie angelegt? via Aktionsketten oder anderweitig? Ist der Karteieintrag nicht da oder "nur" der Inhalt. Gibt es evtl Fehlermeldungen?
Beantwortet von (90.1k Punkte)
0 Punkte
Es war der ganze Karteieintrag nicht da, die Anamnesen wurde über die Eingabeleiste untern eingegeben. Heute funktioniert wieder alles.
18,011 Beiträge
26,242 Antworten
46,941 Kommentare
25,056 Nutzer