E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Das Problem mit den Aktionskettenauslösern scheint durch Updates behoben, leider wurden nun heute bei ca. 20% der Pat. die Anamnese nicht abgespeichert. Langwieriges Nachdokumentieren war nötig...
Gefragt in Bug von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sie Anamnesen wurden wie angelegt? via Aktionsketten oder anderweitig? Ist der Karteieintrag nicht da oder "nur" der Inhalt. Gibt es evtl Fehlermeldungen?
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Es war der ganze Karteieintrag nicht da, die Anamnesen wurde über die Eingabeleiste untern eingegeben. Heute funktioniert wieder alles.
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,520 Nutzer