E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Es wäre sehr hilfreich, wenn im Mutterpass pathologische Befunde in einer anderen Farbe ,z.Bsp. rot,  markiert werden könnten. Wie in der Karteikarte auch.
Gefragt in Wunsch von (180 Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Dieser Wunsch steht schon auf meiner Liste.
Dazu ein paar konkrete Fragen.
Soll es nur eine Möglichkeit geben Werte zu markieren oder sollen Werte anhand des Werts markiert werden ? Als Beispiel sie setzen bei Chlamydien den positiv  Haken, dann wird positiv in fett und rot dargestellt.

Setzen Sie die Laborwerte händisch oder über die Befüllung aus Laborwerten des Labors, also der Button "LAborwerte" im Tab Laborwerte.
Beantwortet von (11.6k Punkte)
0 Punkte
Es wäre natürlich Luxus, wenn die pathologischen Laborwerte "automatisch" rot markeirt werden würden. Mir ging es aber vor allem, um die selbst geschriebenen Behandlungs-und  Befundeinträge im Mutterpass.

Da habe ich den initialen Beitrag leider etwas falsch gelesen. Da ich auch der Entwickler fürs Labor bin, triggert das Wort pathologisch immer das Wort Labor. :)

Nur um sicher zu gehen, sie wollen dass folgendes auch so gespeichert wird ?

 

Ja, genau. Es soll vor allem möglich sein,daß im Gravidogramm der selbstgeschriebene Befund, farbig verändert werden kann.
Beantwortet von (180 Punkte)
0 Punkte
15,814 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,018 Nutzer