E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Guten Tag,

Wenn ich eine Seite (zB das Gravidogramm) aus dem Mutterpass ausdrucke, wäre es schön, wenn der Patientenname auf dem Ausdruck erscheint. Zusätzlich waren in den letzten 2 Wochen zwischendurch Einträge verschwunden (aus dem Gravidogramm, die ich dann anhand des Mutterpasses der Patientin nachtragen musste. Gibt es da einen Bug?

Mit freundlichem Gruß,

Barbara Requadt
Gefragt in Wunsch von (190 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag,

aktuell wird der Patient nur auf den Gestationsdiabetes mit gedruckt. Ich nehme es mal als Ticket auf den Name auf alle Seiten drucken zu können.

Zum Gravidogramm ist mir kein Bug bekannt, dass Einträge verschwinden.

 

MfG Sebastian Höfer
Beantwortet von (11.6k Punkte)
0 Punkte
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,236 Kommentare
11,009 Nutzer