Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Drückt man den Button PVS prüfen passiert leider nichts, man bekommt den Hinweis man solle sich an seinen Administrator wenden. Sucht man eine Erklärung über die "Hilfe", auch bezüglich der Funktion "PVS speichern" findet man leider auch nichts. Könnten Sie bitte diesbezüglich das Handbuch erweitern.
Gefragt von (300 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Kann es sein das die Fehlermeldung so heisst:

Die Einstellungen für die Privatärztliche Verrechnungsstelle (Menü tomedo->Einstellungen->Praxis->Abrechnung->PVS) sind ungültig: Die Praxisnummer für Privatliquidation wurde nicht konfiguriert. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Administrator in Verbindung.

Wenn ja, muessen Sie unter tomedo Einstellungen noch die 2 erforderlichen Informationen für die PAD-Schnittstelle hinzufügen. Diese sollte die PVS bereitstellen.

Wenn es eine andere Fehlermeldung sein sollte, so müssten Sie uns die mitteilen.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte
20,148 Beiträge
28,623 Antworten
51,875 Kommentare
34,747 Nutzer