Liebe Entwickler!

Die Kassenbücher EC/Bar unterschiedlich farbig zu hinterlegen ist sehr hilfreich.

Noch toller wäre es, wenn die Auswahlbuttons mit der selben Farbe, die man für das Kassenbuch definiert hat, hinterlegt wären. Geht das? (ebenfalls die Buttons, die beim Rechnungsdruck angeboten werden)

 

Gefragt von (33.8k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort

Die farbliche Hervorhebung des Kassenbuch-Auswahlbuttons in der Privatrechnung/Zahlungseingänge und beim Drucken ist nun umgesetzt und wird voraussichtlich ab der Version v1.55.xx verfügbar sein.

Wenn für das Kassenbuch die Hintergrundfarbe definiert ist, wird das Kassenbuch an den Auswahlstellen mit dieser Farbe dargestellt.

 

Falls für das Kassenbuch keine Farbe hinterlegt wurde, werden die default Farben (weiß als Hintergrund im Auswahlbutton und blau zur Hervorhebung beim Drüberfahren mit der Maus) genommen.

Beantwortet von (16.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Toll!
Ad hoc sieht es nach einigen Aufwand aus. Wir haben aber selbstverständlich den Wunsch aufgenommen und werden die Anforderungen möglichst zeitnah umsetzen.
Beantwortet von (16.5k Punkte)
0 Punkte
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,651 Nutzer