E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo zusammen,

unser Neurologe vermisst die Funktion, dass er gleich bei der Abrechnung der GOÄ-Ziffer 410 (u.ä.) gleich mit angeben kann, welches Organ, bzw. welches Gefäß er untersucht hat. Dies muss für die Rechnungsstellung erfolgen. Kann ich die GOÄ dahingehend editieren, dass er danach eine Ausfall der Organe/Gefäße bekommt?

Danke im Voraus und liebe Grüße!
Gefragt in Frage von (420 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

bisher müssen Sie für jedes Organ einen einzelnen 410er-Favoriten erstellen.

 

Daher auch dieses FeatureRequest, um das Verhalten zu optimieren:

https://forum.tomedo.de/index.php/56445/featurerequest-goa-favoriten-begrundung-aus-cke-vorbefullen?show=56445#q56445
Beantwortet von (23.3k Punkte)
0 Punkte
Ich habe die Lösung schon gefunden, gibt man die Ziffer ein, kommt unten ein Feld "Begründung", dahinter kann man auswählen, oder mittes der (...) eine eigene Begründung einfügen, die dann in der Zukunft in der Auswahl erscheint. Zumindest ist nun die fehlermeldung verschwunden.

Danke und liebe Grüße!
Beantwortet von (420 Punkte)
0 Punkte
mein Fehler, ich hatte vermutet, Sie wollen das automatisch im Rahmen einer Aktionskette lösen
16,068 Beiträge
23,832 Antworten
41,937 Kommentare
11,634 Nutzer