Hey,

ich bin neu bei tomedo und suche die Funktion einen Termin (Psychotherapiesitzung) mit einer Abrechnungsziffer (GOP 870) zu hinterlegen...bei meinem alten Programm konnte ich dann mit einem Doppelklick auf den Termin gleich die hinterlegte Ziffer/n abrechnen. Geht das bei Tomedo auch?

Vielen Dank

Michaela
Gefragt in Frage von (390 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Frau Klien!

Das geht glaube ich nicht, aber Sie könnten eine Aktionskette bauen, die bei Scheinanlage automatisch diese Ziffer abrechnet.
Beantwortet von (33.8k Punkte)
0 Punkte

Guten Tag Frau Klien,

soetwas ist meines Wissens nach mal in Entwicklung gewesen - siehe auch https://forum.tomedo.de/index.php/60887/terminart-mit-leistung-verknupfen .

Ich habe die verantwortliche Person über die Anfrage informiert, diese wird jedoch nicht kurzfristig antworten können.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (15.4k Punkte)
0 Punkte
16,092 Beiträge
23,868 Antworten
42,009 Kommentare
11,711 Nutzer