Liebe KuK und Tomedo Team, 

ich "leide" unter einem inkonstanten Programmverhalten, welches ich nicht verstehe. Ich schreibe einen Arztbrief und belasse ihn auf "nicht gedruckt" (um ggf. später noch z.B. BE Befunde hinzuzufügen. Dann steht häufig in der Akte:

Das ist ja so korrekt und hilfreich. Jedoch findet sich leider bei "anderen" Patienten eben so häufig: 

obwohl: 

Das ist zwar nicht "ultra" schlimm, aber es verwirrt doch, bzw. "wiegt mich in falscher Sicherheit, den Brief schon geschrieben zu haben" (wenn ich nur in der Kartei den Patienten überfliege und nicht auf das pop over gehe) 

Ist das bei anderen auch so? Woran könnte das liegen?

Danke für Tips&Infos!

Herzliche Grüße, Christian Schröter 

 

Gefragt von (870 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Vielen Dank für den Hinweis! Der Fehler sollte ab der 97.0.13 behoben sein.
Beantwortet von (11.3k Punkte)
+1 Punkt
7,833 Beiträge
13,115 Antworten
18,625 Kommentare
3,291 Nutzer