E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Liebes Tomedo Team,

wir arbeiten in einer Tran*Medizin spezializierte Einrichtung, das heisst wir behandeln sehr häufig Menschen, deren Name und Geschlecht nicht unbedingt mit den ofiziellen übereinstimmen. Wäre evtl. einen extra Feld um einen Rufname und Gender einzutragen überhaupt möglich?

Es würde uns sehr helfen und natürlich auch sehr freuen.

Beste Grüße,
Gefragt in Wunsch von (340 Punkte)
+3 Punkte

ich fände es überhaupt prima, wenn bereits oben hinter dem Namen das Genderzeichen wäre und ich nicht erst den Avatar interpretieren muss. Wenn dort dann noch der Versicherungsstatus zu sehen wäre...... :-) und wenn ich schon mal Wünsche äußern darf: Der Vorname eindeutig vom Nachnamen zu unterscheiden wäre.

1 Antwort

Rufname etc. schreiben wir ins InfoFeld über der Kartei.
Beantwortet von (33.7k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer