Leider hab ich das Problem mit den popup Fenstern bei kpppelung mit Tomedo noch nicht lösen können. Mein Starface Installateur meint das müüse man im Tomedo-Script einstellen, Tomedo sagt es sei eine Starface Einstellung. Leider finde ich nirgendwo etwas was Abhilfe schafft. Kennt sich jemand aus?

Gefragt in Frage von (9.9k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Guten Abend Dr. Marks,

die Popups erscheinent meist durch einen HTTP-URL-Aufruf, der durch den tomedo-Client mit angelegt wird. Dieser ist aber in der Regel für die Funktion nicht notwendig. Gehen Sie dazu auf:

STARFACE -> Einstellungen -> Browser

Wie im Screenshot zu sehen müssen alle Felder in der unteren Tabelle leer sein.

Beste Grüße aus Dortmund!

Beantwortet von (1.6k Punkte)
0 Punkte

Vielen Dank - das wird wohl die gesuchte Lösung sein - werde es morgen testen yes

16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,994 Kommentare
11,693 Nutzer