E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Leider hab ich das Problem mit den popup Fenstern bei kpppelung mit Tomedo noch nicht lösen können. Mein Starface Installateur meint das müüse man im Tomedo-Script einstellen, Tomedo sagt es sei eine Starface Einstellung. Leider finde ich nirgendwo etwas was Abhilfe schafft. Kennt sich jemand aus?

Gefragt in Frage von (9.9k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Guten Abend Dr. Marks,

die Popups erscheinent meist durch einen HTTP-URL-Aufruf, der durch den tomedo-Client mit angelegt wird. Dieser ist aber in der Regel für die Funktion nicht notwendig. Gehen Sie dazu auf:

STARFACE -> Einstellungen -> Browser

Wie im Screenshot zu sehen müssen alle Felder in der unteren Tabelle leer sein.

Beste Grüße aus Dortmund!

Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte

Vielen Dank - das wird wohl die gesuchte Lösung sein - werde es morgen testen yes

15,955 Beiträge
23,702 Antworten
41,602 Kommentare
11,378 Nutzer