Hallo und Moin, seit einem der letzten Updates hat sich bei uns die Ansicht/ Darstellung der "Aufgaben" verändert. Wenn man wie gewohnt im Patienten auf das Aufgaben Icon drückt, öffnet sich zwar das Aufgaben Fenster, aber in der TABELLEN Ansicht....

Sorry, aber das nervt etwas (-: man muss auf "Kachelansicht" klicken, dann ist es wie gewohnt übersichtlich. Leider wird die Einstellung NICHT beibehalten: wenn die Aufgaben verlassen werden und man neu aufruft, wieder in der Tabellenansicht (die ist unübersichtlich).

Wie kann ich das ändern (das stört den gewohnten Ablauf sehr, warum lässt man es nicht wie es war..?) Gruss
Gefragt in Frage von (1.1k Punkte)
+5 Punkte

Auch wir sind hier nicht glücklich, s. https://forum.tomedo.de/index.php/61396/aufgabenverwaltung-aus-patientenkartei-zuletzt-genutzte-ansicht-speichern?show=61396#q61396, und wünschen uns, die zuletzt gewählte Ansicht (bei uns oft die alte Tabellenansicht), speichern zu können.

3 Antworten

Liebes Tomoedo Team, auch unsere MFA sind nicht amüsiert über das ungewohnte Erscheinungsbild. es sind jetzt immer 1-2 Klicks mehr zu machen...kann man die gewohnte Kachelansicht "fixieren"?
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
Wir sind ebenfalls nicht glücklich mit dem neuen Erscheinungsbild der Aufgabenverwaltung. Wir nutzen ebenfalls die Tabellenansicht. Eine Speicherfunktion der zuletzt gewählten Konfiguration wäre sehr hilfreich.
Beantwortet von (130 Punkte)
0 Punkte
Geht wieder ! Danke ! ((((-:
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
Leider nicht....
11,919 Beiträge
18,730 Antworten
31,190 Kommentare
6,319 Nutzer