E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo liebe Programmierer!

Hat es einen speziellen Grund, warum die Zeilenabstände im Bereich Familie/Verwandschaft sehr groß sind? Das gilt fürs "Details"-Fenster aber auch für die Anzeige in der Kartei rechts außen.

Außerdem sind die Einträge nicht auf der selben Grundlinie, also ein Layout-Problem.
Gefragt von (33.8k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Kollege Cepin,

mit dem Vergrößern der Verwandschaftsfensters, bzw. Verschieben der Info-Fenster (kleine Knöpfe oben) müßte das Problem gelöst sein.

Gruß aus dem wilden Süden

WKrause

PS: Antwort war versehentlich bei anderer Anfrage von A. Cepin eingetragen- jetzt korrigiert
Beantwortet von (11.5k Punkte)
0 Punkte

"... mit dem Vergrößern der Verwandschaftsfensters, bzw. Verschieben der Info-Fenster (kleine Knöpfe oben) müßte das Problem gelöst sein ..."

Nein, eigentlich nicht: Duch das Verschieben der Fenstergrenzen ändern sich die Zeilenabstände und das Layout ja nicht wirklich....

Es geht mir um die Platzverschwendung durch viel Leerraum auf dem eh schon vollgepacken Bildschirm ....

Beantwortet von (33.8k Punkte)
0 Punkte
16,044 Beiträge
23,808 Antworten
41,909 Kommentare
11,599 Nutzer