Ich ärgere mich schon lange, nun muß ich mal schreiben.

Liebe Entwickler! 

Können SIe diese Meldung bitte im Hintergrund lassen?! Es dauert zu lange bis sie von alleine verschwindet und zwingt dann immer zu einem lästigen Klick zum Fokuswechsel...

Gefragt in Bug von (33.8k Punkte)
+2 Punkte
Bitte wenn möglich auch bei den eAU, da stört es mich am meisten, denn die Meldung bleibt bei vielen AU sehr lange offen ("das kann dauern" ;-) )
japp!

1 Antwort

Hallo

ich schaue mal ob praxisspezifisch man die Meldung deaktivierbar machen kann... die Intention des Textes war schon das angezeigt wird das es dauert, da sonst support entsteht weil Nutzer sagen: "es dauert so lange/es passiert immer nichts/tomedo ist langsam"
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
16,091 Beiträge
23,868 Antworten
42,007 Kommentare
11,709 Nutzer