Liebe Thüringer Kassenärzte,

einige von Ihnen haben ein Schreiben der KVT erhalten mit dem Betreff „Prüfungen bezüglich der Fachanwendungen der Telematikinfrastruktur“, und dem Vermerk „ePA: Eigenerklärung, aber keine Systemunterstützung lt. KVDT 935414897“.
In Rücksprache mit der KVT können Sie dieses Schreiben als gegenstandslos betrachten, da tomedo die Informationen zur Nutzung der Fachanwendungen korrekt übertragen hat. Eine Meldung bei der KVT oder unserem Support ist nicht notwendig.

Sollte in dem Schreiben ein anderer Vermerk stehen, setzen Sie sich bitte mit der KVT in Verbindung.
Nach dem Anklicken von Impfdoc verschwindet es in den Hintergrund. Nochmaliges klicken und es ist im Vordergrund. Das Fenster Impfstatus bearbeiten verschwindet ebenfalls in den Hintergrund. Erneutes klicken in den Impfdoc und das Fenster ist im Vordergrund und kann mit okay bestätigt werden.

Die Schrift ist weiterhin verwaschen.

Ist das nur bei uns so?
Gefragt in Bug von (1.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Hermann,

könnten Sie uns mal ein Fehlerbericht aus ImpfDocNE zuschicken nachdem dass passiert ist mit dem Vordergrund. Damit wir uns dass mal anschauen können. Dieses können Sie via ImpfDocNE -> Hilfe -> Support -> Fehlerbericht senden machen.

Wegen dem unscharfen Text würd es vorraussichtlich in der KW2 die ImpfDocNE Version 3.18.7 freigegeben werden, dort ist der Fiix für die Anschicht enthalten.
Beantwortet von (1.7k Punkte)
0 Punkte
Fehlerbericht habe ich gesendet.

Ich bin froh, dass es an der Ansicht iegt und ich nicht neue Kontaktlinsen benötige :-)
12,555 Beiträge
19,564 Antworten
32,844 Kommentare
6,825 Nutzer