E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Also auch wenn die Frage wiederholt gestellt wurde, ich habe trotz aktuellem Update v1.120.0.8 keine Lösung. Der Ausruck der eAU für den Patienten ist unverändert nicht einzeln sondern immer mur mit dem für den AG verbunden. Zwar bin ich mir ziemlich sicher mit dem Wegfall reichlich Nachfragen einzufangen, da wohl niemand glaubt, dass jeder AG bei der KK nachfragen und sich die AU holen wird oder ihm diese digital durch die KK mitgeteilt werden kann oder wird. Dennoch wäre es natürlich in summe schon eine PApier und Druckersparnis das tun zu können. habe ich also was übersehen oder fehlt der Knopf ? Im Übrigen habe ich festgestellt, dass alles Vorlagen für die Rehasportverordnungen in den neuen Formular seit dem Update leider verschwunden sind.
Gefragt in Frage von (960 Punkte)
+4 Punkte
Wir sind sogar schon von Patienten gefragt worden, warum wir die AG-Bescheinigung "immer noch" drucken!

1 Antwort

Sehr geerter Herr Winz,

es wurde hier https://forum.tomedo.de/index.php/60724/festlegen-der-buttons-bei-der-eau?show=60790#c60790 gefragt und dort habe ich auch geschrieben das ich dran bin. Die Version ist gerade in der Testpraxis.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
15,814 Beiträge
23,522 Antworten
41,236 Kommentare
11,013 Nutzer