E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Die sog Neu-Patiewntenregelung istr gekippt.

Es werden zunehmend sog Hausarzt-facharzt-Fälle entstehen (HAFA)

Der online-Kalender müsste eine optimalen Zugang für Kolleg*innen haben, die dann auf einen speziellen Bereich eigene Termine buchen können.

Dieser bereich dürfte nur für Ärzt*innen zugänglich sein und es sollte möglich sein einzelnen kooperierenden Praxen Kontigente an Termien nur für sie zu geben.

Ist das möglich/geplant. Andere online-Anbieter haben da sehr rasch aufgerüstet.

Beste Grüße

Thomas Thormann

 

 

Ist das möglich
Gefragt in Wunsch von (160 Punkte)
+2 Punkte
Ich dachte, da war was in der Richtung im Rahmen der Facharztkonsil-Funktion geplant?

Ansonsten: Meine volle Unterstützung, wäre ein Funktion, die für mich die Einführung des OTK sehr attraktiv machen würde!

1 Antwort

Wir arbeiten bereits an einer Zuweiserlösung. Sie erhalten dann die Möglichkeit, ausgewählten Praxen, "VIP-Termine" freizugeben. Den gewünschten Praxen wird ein versteckter Link zur Verfügung gestellt, auf den sie nur mittels Passwort zugreifen können. Sollte Sie aus irgendwelchen Gründen entscheiden, dass eine Praxis nicht mehr auf Ihre "VIP-Termine" Zugreifen soll, können Sie diese Praxis einfach sperren. Geplant ist die Fertigstellung in Q1.

Beste Grüße
Madita Poslovsky
Beantwortet von (4.9k Punkte)
0 Punkte
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer