OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Liebes Team von Tomedo,

Seit dem letzten Update funktioniert bedauerlicherweise die Abrechnung der Rechnungen der Berufsgenossenschaften nicht mehr. In der Übersicht der BG Rechnungen finden sich jetzt nur Rechnungen aus der Zeit vor dem Umstieg auf Tomedo. Alle Rechnungen die wir seit dem Umstieg gestellt haben lassen sich nicht aufrufen. Wir können daher auch nicht kontrollieren welche Rechnungen schon bezahlt worden sind bzw. welche  Rechnungen wir mahnen müssen. Was wurde verändert? Was müssen wir machen um unsere gestellten und noch nicht bezahlten Rechnungen wieder sehen zu können?

Beste Grüße

Daniel Peukert

Gefragt in Frage von (200 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Dr. Peukert,

diese Anfrage schließen wir hiermit, wir haben es telefonisch alles wieder geklärt.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
Beantwortet von (6.2k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
18,011 Beiträge
26,242 Antworten
46,941 Kommentare
25,056 Nutzer