OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

bei folgendem Workflow wird das Aktzenzeichen in den Privatrechnungsdetails nicht übernommen:

1. neue Rechnung

2. Muster auswählen

3. Aktzenzeichen eingeben

4. Klick auf Ok

Bei erneutem Öffnen ist das Feld Aktzeichen leer. Gibt man dann das Aktenzeichen nochmals ein, bleibt es dort auch stehen.

Der Fehler tritt nicht auf, wenn man KEIN Muster auswählt. Daher die Frage, überschreibt das Muster zunächst das Aktzenzeichen?
Gefragt in Bug von (29.6k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Hallo Herr Dr. Stenger,

das Problem wird in der Version 131 behoben.
Ebenfalls werden dann auch die Änderungen im Feld Bemerkung korrekt übernommen, dieses hatte das gleiche Verhalten wie das Aktenzeichen.

Beste Grüße

Max Seiler
Beantwortet von (1.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Stenger,

das schein der Fall zu sein. Ich habe ein Bug-Ticket erstellt.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (14.9k Punkte)
0 Punkte
Der Bug besteht auch in 1.122.0.12 noch. Wann wird dieser behoben?
Sehr geehrter Herr Stenger,

der das Ticket wurde noch nicht bearbeitet. Ich kann Ihnen leider auch nicht sagen, wann es soweit sein wird.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
18,145 Beiträge
26,382 Antworten
47,257 Kommentare
26,165 Nutzer