E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
ich habe nun schon einige Videosprechstunden gehalten und es funktioniert gut, aber ich möchjte im Nachhinein nochmal schauen ob alles korrekt dokumentiert wurde -- die Übersicht im Dashboard hilft mir da nciht da sie anonym ist ausser wenn der Pat seinen Namen eingetragen hat , ich sehe nciht immer einen Namen in der Übersicht , kann ich eine Statistik erstellen inb welcher zum beispiel nach dem Eintragstyp Dok und dem Eintrag Videosprechstunde gefiltert wird. dies wird ja nach der VSS in der Kartei angelegt
Gefragt in Frage von (110 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Über die Statistik Karteeinträge ist dies möglich:

Beantwortet von (23.6k Punkte)
0 Punkte
15,802 Beiträge
23,509 Antworten
41,208 Kommentare
10,990 Nutzer