E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

 

wir können in Hessen einmalig die Beratung + Screening des Bauchaortenaneurymas im TK-HZV abrechnen. Wie schaffe ich da ausschließlich für den TK-HZV eine Regel im Früherkennungsverwaltung? Mit dem Filter klappt das bei mir irgendwie nicht.

 

Danke und Gruß

 

Anian Plank
Gefragt in Frage von (150 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Plank,

die Regel für die TK Bauchaortenaneurysmen müsste ungefähr so aussehen für die Früherkennung. im Beispiel gehe ich davon aus dass die Ziffern 01747 und 01748 beide vorhanden sein müssen, bevor die Früherkennung grün wird (ggf auch noch "ab Alter" richtig anpassen).  Wichtig ist zu erwähnen das bei dem Filter für den Kassennamen nicht nach TK gesucht werden darf. Da der Kassenname in tomedo Techniker Krankenkasse ist.

 

Beantwortet von (2.6k Punkte)
0 Punkte
16,011 Beiträge
23,774 Antworten
41,835 Kommentare
11,533 Nutzer