E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Ich bin mir nicht sicher ob Tomedo A= Ausschluss und V= Verdacht Diagnosen im Fehlerpanel listet? Eigentlich kein Fehler aber dadurch gibt es Post von der KV. Kann mir das jemand beantworten?

Was das Fehlermodul sicher nicht findet ist eine falsche Nachbehandlungsnummer zu einem operativen Eingriff. Wäre schön wenn das Fehlermodul das könnte. Durch die Angabe des Datums ist die zugehörige Leistung ja klar definiert und es gibt auch nur eine auf die sich die Nachbehandlung beziehen kann.
Gefragt von (55.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,050 Beiträge
23,818 Antworten
41,925 Kommentare
11,612 Nutzer