Hallo, ich habe eine Multiserver-Lösung und auf einem der externen Server starten die Servertools nur noch mit Fehlern, wie z.B. "Die Servertools werden nun geschlossen, da die API nicht antwortet" und nach erneutem Start der Tools "Warnung - die Servertools werden heruntergefahren, weil ein Fehler aufgetreten ist. Bitte starten Sie die App in ca. 1 min erneut etc..." Nach einem erneuten Neustart des MacMini starten die Servertools neu. Jetzt wollte ich über die Hotline (Tagesliste-Telefonhörer) einen Termin vereinbaren und siehe da - mein Fall kommt nicht vor. Es gibt die TI, Abrechnung, Drucker Fax, Module Servermigration und Statistik. Ist das Alles? Für den Rest rufe ich die Hotline an und verweile in einer Warteschleife oder gibt es da noch andere Möglichkeiten Termin zu vereinbaren? Könnte man nicht wenigstens „Sonstiges“ einführen oder ist das über diese Schiene nicht erwünscht?

Gefragt in Frage von (870 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

11,936 Beiträge
18,751 Antworten
31,230 Kommentare
6,338 Nutzer