Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, die Abfrage nach Urlaubstagen in die Datumsauswahl bei AU einzubauen? So kann es nicht passieren, dass AUs aus Versehen nur bis zum Urlaub ausgestellt werden. Danke!
Gefragt in Wunsch von (12.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Stößel,

welchen Urlaub meinen Sie ... also woher sollte die Info kommen?
Beantwortet von (67.5k Punkte)
0 Punkte
Ich kann ja in den Sperrtagen Urlaub hinterlegen. Kann man dadrauf zugreifen?
Nein, weder geht es zur Zeit noch sehe ich eine logische Möglichkeit das Nutzer und/oder Betriubesstätten und/oder Praxisübergreifend (sind ja alles valide Wünsche) logisch stringent abzubilden.
Könnte man nicht einen Praxisweiten Kalender bauen, in dem der Urlaub eingetragen werden kann, an dem die Praxis geschlossen ist? Und dann diesen auslesen? Wäre auch super, wenn man diesen in alle Kalender kopieren könnte.
Eine Möglichkeit Praxis-Schließtage einzutragen fände ich auch prima!

Je nachdem wie viele Kalender man nutzt ist es doch schon etwas nervig, den Urlaub einzeln für jeden Kalender einzutragen.
11,353 Beiträge
18,032 Antworten
29,630 Kommentare
5,913 Nutzer