E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Wir gebe ich bei Firmenkunden den Anschriftenkopf ein? Bei sonstigen Adressen wird regelhaft in der Rechnung nur die Straße + Ort, jedoch nicht der Firmenname angeben.
Gefragt in Frage von (150 Punkte)
+1 Punkt
Hatte ich in einem anderen Thread auch schon bemängelt.

1 Antwort

Haben Sie in dem rot markierten Feld auch den Firmennamen eingetragen?

Beantwortet von (24.2k Punkte)
0 Punkte

Ja, das habe ich gemacht. Ergebnis sind Fehlermeldungen bei der Privatabrechnung, dass der Vorname fehlt.

@Tomedo: Wie ist dieses Problem zu lösen? Sie wollen eine Software für Artbeitsmeidzin anbieten, können aber nur natürliche Personen anschreiben?!?!?

wir schicken auch Rechnungen an Unternehmen und Behörden. Da kommt es zu keinem Fehler.
Das Problem haben wir auch. Weiß leider auch keine Lösung. Bisher gebe ich bei der Fehlermeldung in der Privatabrechnung bei Vorname einen Teil der Adressbezeichnung per Hand ein, so dass ein Teil bei Vor- und ein Teil bei Nachname steht. So geht es.
Würde mich aber auch über einen Lösungsvorschlag freuen.
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer