OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wir gebe ich bei Firmenkunden den Anschriftenkopf ein? Bei sonstigen Adressen wird regelhaft in der Rechnung nur die Straße + Ort, jedoch nicht der Firmenname angeben.
Gefragt in Frage von (150 Punkte)
+1 Punkt
Hatte ich in einem anderen Thread auch schon bemängelt.

1 Antwort

Haben Sie in dem rot markierten Feld auch den Firmennamen eingetragen?

Beantwortet von (30.3k Punkte)
0 Punkte

Ja, das habe ich gemacht. Ergebnis sind Fehlermeldungen bei der Privatabrechnung, dass der Vorname fehlt.

@Tomedo: Wie ist dieses Problem zu lösen? Sie wollen eine Software für Artbeitsmeidzin anbieten, können aber nur natürliche Personen anschreiben?!?!?

wir schicken auch Rechnungen an Unternehmen und Behörden. Da kommt es zu keinem Fehler.
Das Problem haben wir auch. Weiß leider auch keine Lösung. Bisher gebe ich bei der Fehlermeldung in der Privatabrechnung bei Vorname einen Teil der Adressbezeichnung per Hand ein, so dass ein Teil bei Vor- und ein Teil bei Nachname steht. So geht es.
Würde mich aber auch über einen Lösungsvorschlag freuen.
18,354 Beiträge
26,608 Antworten
47,702 Kommentare
28,642 Nutzer