E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
In unserer Praxis ist es oft so, dass wir Nachrichten versenden, die Bezug auf gerade anstehende Aufgaben oder ähnliches haben. Die Nachrichten sind dann nur für die wesentlich, die auch gerade am Arbeiten sind. Für Teilzeitkräfte, die am nächsten Tag kommen, sind diese Nachrichten dann häufig nicht mehr gültig und "müllen" nur den Bildschirm bei der ersten Anmeldung zu.

Daher wäre mein Wunsch, dass man Nachrichten an die Leute aus einer Gruppe schicken kann, die gerade eine laufende Stechuhr haben.
Gefragt in Wunsch von (23.6k Punkte)
+3 Punkte

Sie können die Nachrichten z.B. zeitlich begrenzen mit dem Häkchen 'verfällt am', falls das erstmal hilft.

Ja, so machen wir das auch, aber die Idee von Herrn Stenger hat seinen Charme, ein Häkchen statt der aufwändigen Zeit Angabe wäre super!
vielen Dank Herr Pakebusch für den Tipp.

2 Antworten

der Tipp ist gut, die Idee von Herrn Stenger ist noch besser ;-)
Beantwortet von (6.5k Punkte)
0 Punkte
Ich habe den Tipp von Herrn Pakebusch befolgt. Als Tipp für den Rest: wenn man in das Feld klickt und "h" für heute drückt, wird das heutige Datum + 1 Stunde gewählt.
Beantwortet von (23.6k Punkte)
0 Punkte
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer