E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo.

Ich stehe gerade auf dem Schlauch und finde nicht die richtige Stelle in Tomedo.

Ich möchte gerne unseren Stempel für BG Dokumente ändern. Ein Arztname muss rausgenommen werden. (Tod der Ärztin). Leider wei0 ich nicht, wie ich das hinbekomme...

Der "normale" Stempel für die GKV und Privatrezepte etc ist angepasst und taucht auch richtig auf unsere Rezepten auf. Nur wenn wir einen BG Fall haben, wird der "alte Stenmpel benutzt.

Wer weiß Rat?

Lieben Dank und schönes Wochenende!
Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Rother,

in der Nutzerverwaltung

Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
Super.Danke. Genau die Stelle habe ich gemeint.

Liebeb Dank für die rasche Antwort!
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,020 Nutzer