E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo! Wer kann mir helfen? Mein Lancom 1793VA war heute plötzlich nicht mehr erreichbar. Alle möglichen LEDs blinken permanent und selbst ein Entfernen des Netzteils bringt keine Veränderung. Was kann das sein? Danke!
Gefragt in Anderes von (21.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Sttößel,

wenn alles blinkt, dann hat er seine Konfiguration vergessen oder ist defekt.

Also als erstes einen Reset machen und dann schauen, ob er sich über die Webseite wieder ansprechen läßt.
Wenn das nicht geht, dann ist das Gerät defekt und muss getauscht werden.

Viel Erfolg und mit bestem Gruß, heute mal aus Stuttgart

Axel Tubbesing
tubbeTEC GmbH - Hamburg, Berlin, München
Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte
Leider kann ich den Router nicht zurücksetzen. Wenn ich das mache, komme ich nicht mehr auf den Server. Ersatz habe ich hingehängt, dann ist das Netzwerk aber nicht erreichbar.
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,798 Kommentare
11,492 Nutzer