E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Das Brillenverordnungs-Formular SHVp2 führt unregelmäßig zum Absturz von tomedo. Öffnen des Formulars, Schließen -> buntes Windrädchen. Ist das Problem bekannt?
Gefragt von (1.3k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Tomedo friert heute bei mir zum zweiten Mal ein auf MacBook Pro 13", Auslöser unklar.

Ebenso heute an der Anmeldung eingefroren: Mauklick macht nur "Ping" ohne Aktion, Tomedo lässt sich nicht beenden (Befehl-Q zum Beenden ist ausgegraut) musste ich "abschießen" mit Alt-Cmd-Esc.
Beantwortet von (33.7k Punkte)
0 Punkte
Bitte Support anrufen, wenn es das nächste Mal passiert, das müssen wir live sehen.
Beide Probleme sollten nichts miteinander zu tun haben. Am besten mal dem Support zeigen, wenn es auftritt. Es ist sonst etwas schwer einzuschätzen wieso und wo genau der Fehler auftritt.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,818 Kommentare
11,512 Nutzer