E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Bei der Bearbeitung der Patientenkartei wäre eine konstante farbliche Markierung in allen Funktionsbereichen wünschenswert!

In unserer Praxis erfolgt - ebenso wie in anderen Praxen - eine farbliche Markierung bzw. Schriftfarbe des Patienten in der Wartezimmerliste bzw. in der Tagesliste (z.B. Privatpatient blau, GKV schwarz).

Es wäre wünschenswert wenn die farbliche Markierung auch in den Funktionen wie Panelliste und Aufgaben durchgehend beibehalten würde.

Gibt es diese Einstellungsmöglichkeit bereits?

Vielen Dank
Gefragt in Frage von (400 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die Farbinformationen sind leider nicht an allen relevanten Stellen vorhanden (z.B. in der Patientenliste sieht man auch nicht die korrekten Avatare, bevor man den Patient nicht 'geladen' hat). Eine Umsetzung dieses Wunschen würde tomedo daher extrem verlangsamen.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
16,072 Beiträge
23,836 Antworten
41,949 Kommentare
11,644 Nutzer