Noch sind wir neu bei Tomedo, hatte bisher Medistar.

O.K. die Grundstruktur, der Aufbau ist grundlegend unterschiedlich und somit auch nicht vergleichbar. Immerwieder haben wir Wünsche (aus unserer Sicht auch Verbesserungsvorschläge), die wir nun (vielleicht) nch uns nach hier bennen möchten. Vielleicht gibt es ja schon Lösungen, nur wossen wir diese nich nicht.

Nun unser erster Wunsch:

Wir fänden es suuper und sehr sinnvoll, weil die Übersichtlichkeit deutlich gesteigert werden würde, wenn der aktuelle Behandlungstag (und das nur am Tag der Behandlung) farblich auf allen drei feldern (Karteieintrag links und auch die beiden Abrechnungsfelder rechts (Ziffern und Diagnosen) erkennbar wäre. Und nicht nur, wenn bereits ein Eintrag erfolgt ist, sondern bereits als Leerfeld, das es eben zu befüllen gilt. Falls diese Felder nicht genutzt werden, kann es ja bis zum nächsten Besuch wieder verschwinden.

So wüsste man, dass dies an diesem aktuellen Tag ganz klar die zu befüllenden Felder sind.

Falls diese (vorübergehende) farbliche Feldermarkierung nicht möglich sein sollte, wäre eine (aber dtl weniger attraktive) Lösung, dass ein Trennstrich immer nach dem letzten Eintrag zu dem aktuellen Eintrag stehen könnte.

In der derzeitigen Form muss immer geschaut werden, welches Datum nun vorne steht. Ja, das kennt man, aber man muss es jedesmall aktiv „erdenken“ und kann es nicht mit einem Blick einfach „erkennen“. Und das an dre unterschiedlichen Stellen....

Vielen Dan

Cuma Özmen
Gefragt von (1.7k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

6,114 Beiträge
10,495 Antworten
13,899 Kommentare
2,506 Nutzer