Hallo an das Forum,

eine Fraghe zum Thema "Marker":

Es ist möglich in Tomedo ausgehend von bestimmten definierten Konstellationen automatisch Marker setzen zu lassen.

Aber ist es auch möglich ausgehend von gesetzten Markern die Patienten in der Warteliste farbig darzustellen? Hintergrund: Wir arbeiten mit mehreren Ärzten. In der Bestellsprechstunde soll jeder Patient zu "seinem" Arzt. Hierzu muss zur Zeit der Tresen bei jedem Patienten prüfen in welchem Kalender er gebucht war und dann ein entaprechendes ToDo eingeben. In den Pat.-Karteien haben wir die entsprechenden Arztmarker bereits gesetzt. Wenn also ein Patient in die Wartelsite gesetzt wird, bei dem der Marker "MZ" aktiviert ist, soll er in der Warteliuste beispielsweise mit grüner Schrift erscheinen.

Grüße aus Brandenburg

Mario Zerbaum

Gefragt in Frage von (2.7k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Guten Tag Herr Zerbaum,

das gibt es leider noch nicht. Ich habe für Ihren Wunsch ein Ticket erstellt. Wann es umgesetzt wird, kann ich momentan noch nicht sagen.

Vielen Dank für diese Anregung und viele Grüße,

Katharina Laaß
Beantwortet von (1k Punkte)
0 Punkte
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,651 Nutzer