Hallo zusammen,

 

wäre es möglich, folgende Punkte umzusetzen? Es wäre für unsere Praxis eine große Erleichterung!

 

 

  • Makros farbig darstellen. (Makros im Karteifenster)   
  • Sprachaufnahme mit dem Handy in Kartei festhalten, so wie es am Computer selber funktioniert. (wurde auf dem Anwendertreffen von mir vorgeschlagen, gibt es zur Zeit aber leider noch nicht!)
  • Wartelisten (ohne TO DO - Vergabe)
  • Oft kommt es vor, dass Ziffern o.ä. vergessen werden - landet dann auf die Fehlerliste. Wäre es möglich, den jeweiligen Fehler als "POPUP Fenster" darzustellen? Fehler "muss" dann behoben werden, bevor die Akte geschlossen wird. Das spart am Ende eines Quartals einige Zeit an Arbeit.

Liebe Grüße

Gefragt von (550 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

- Makros farbig, nicht schlecht zur Gruppierung, gibt wichtigeres aber +1

- wenn dann über Dragon dictate, OSX Spracherkennung ist einfach zu schlecht.

- Wartelisten wurden schon angefragt ist irgendwo zwischen Ticket 300 und 1012

- wurde eine Ziffer vergessen gibt es nur kein Geld oder nicht? Die Fehlerliste zeigt nur richtige Fehler auf. Die Ja/nein Felder sind sehr gut dazu geeignet eine Dokumentation abzuschliessen. Der Haken wird für einen Besuch erst gesetzt wenn fertig dokumentiert wurde oder vom Arzt kontrolliert. Kann mit der Statistik abgefragt werden welche Patienten noch nicht abgehakt sind. Suchen sie mal hier im Forum nach "ja/nein". Wir brauchen nur mehr davon sagen wir 8 ja und 8 nein jeweils für Besuch und Patient. Der Mensch kann eine Liste bis 8 Zeilen immer sehr gut verarbeiten.

Frau Müller, sie hatten gefragt, die Antwort lautet 8!
Beantwortet von (42.7k Punkte)
0 Punkte
Zum Dragon Dictate: Die Idee ist: eine Sprachaufnahme in der Akte als Sprachaufzeichnung zu speichern, so dass diese von jedem PC beliebig abgehört werden kann.
Was sprechen Sie da drauf? Einen Befund? Oder wie in der Klinik für die Sekretärin zum tippen? Macht das außer Ihnen noch jemand? Ich meine es ist nur abhörbar wenn kein Patient in der Nähe ist. Ich würde es nicht benutzen aber vielleicht gibt es andere Meinungen?
7,501 Beiträge
12,497 Antworten
17,462 Kommentare
3,083 Nutzer