MOin allerseits,

Weiss jemand wie ich in der Statistik alle Patienten die bei einem Checkboxen Marker ein Häkchen haben selektiv aus der Gesamtzahl der Patieten herausziehen kann?

Herzlichen Dank und LG,

LL
Gefragt von (210 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
So eine Statistik finden Sie unter: allg. Abfragen - Patient und dann beim vorletzten Punkt Marker anklicken.
Beantwortet von (4.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Vielen Dank für die prompte Antwort und herzliche Grüsse,LL
Jetzt muss ich doch noch einmal nachfragen: Es werden pro Splate bei diesem Vorgehen aber ALLE Marker gelistet. Die Frage ist ob ich auch eine Abfrage nach nur einem Marker erstellen kann, so z.B. NUR alle Patienten, die ein bestimmtes Interessengebiet angegeben haben..

Herzliche Grüsse, LL

Ja, Sie klicken auf "Marker" und dann können Sie den gewünschten auswählen.

8,039 Beiträge
13,415 Antworten
19,198 Kommentare
3,368 Nutzer