Hallo,

wir haben für unsere Operationen 5 OP-Indikations-Buttons erstellt.

In diese Buttons würden wir gerne vereinbarte Patiententermine mit verknüpfen.

Also nicht einfach ein Datumsfeld hinterlegen (hohe Fehlerquelle), sondern direkt die Patiententermine auswählen können.

Ähnlich wie im ,,OP-Standardmedientyp´´, nur ohne die ganzen Zusatzangaben in diesem Button wie Bemerkung, Anästhesist, Übernachtung, Armband drucken etc.

Wir hätten gerne einfach nur einen Standardmedientyp, der nur Patiententermine verknüpfen kann und in dem man unterhalb noch die jeweiligen Daten für die OP reinschreiben kann.

Man hat uns mal gesagt, dies sei nicht möglich, aber irendwie wurde der Standardmedientyp ,,OP´´ ja auch programmiert und wir möchten ja eigl. nur einen kleinen Teil des Typ´s in einem neuen Medientypen haben.

Evtl. kann mir hier ja irgendjemand weiterhelfen...

Vielen Dank!
Gefragt in Wunsch von (240 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

10,838 Beiträge
17,352 Antworten
28,217 Kommentare
5,364 Nutzer