E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
immer wieder müssen wir Costum Formulare für internationale Zweckse austellen. Dabei müssen wir die Angaben zum Geschlecht immer manuell ändern, da kein Kommando für Englisch und Französisch gibt. Wäre toll, wenn man das Zollsoft Team ein Kommando für diese beide Sprachen umsetzen könnte :)
Gefragt in Wunsch von (14.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo Herr Sirfy,

das klingt nach einer sinnvollen Anforderung. Ich habe es mal ins Team getragen und lasse es evaluieren. Ich würde mich nochmal melden, wenn es Rückfragen gibt bzw. wir ein Ticket dafür aufsetzen.

Viele Grüße
Beantwortet von (13.3k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
15,969 Beiträge
23,727 Antworten
41,662 Kommentare
11,409 Nutzer