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Liebe Tomedianer:innen,

als ob wir alle sonst nichts zu tun haben als eAU´s zu versenden....folgende Problematik bei mir/uns...

2 Ärzte, 2 eHBA, bei mir funktioniert die Signatur und der Versand der eAU ohne Probleme, bei der angestellten Kollegin kommt die Meldung...

Bei der Online Status-Prüfung ist "Enforce_Certhash_Check auf "true" gesetzt, die OCSP-Response enthält jedoch keine CertHash Erweitung" scheint eine Konnektor Einstellung zu sein...Hat das jemand schon gehabt und ggf. gelöst?

Danke und herzliche Grüße

Paris Ntampakas
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2 Antworten

Danke für Ihre Nachricht, da bin ich ja froh, dass es nicht nur bei mir NICHT rund geht.

Habe in den letzten Tagen viele neue spannende Fehlermeldungen bekommen. Aber es ist wirklich nicht im Sinne des Erfinders, da unsere Zeit für die medizinische Betreuung gedacht ist.
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Ist der eHBA aktiviert? Also beim Hersteller? Ist die eHBA ID beim Nutzer eingetragen?
Beantwortet von (18k Punkte)
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