Liebe Tomedianer:innen,

als ob wir alle sonst nichts zu tun haben als eAU´s zu versenden....folgende Problematik bei mir/uns...

2 Ärzte, 2 eHBA, bei mir funktioniert die Signatur und der Versand der eAU ohne Probleme, bei der angestellten Kollegin kommt die Meldung...

Bei der Online Status-Prüfung ist "Enforce_Certhash_Check auf "true" gesetzt, die OCSP-Response enthält jedoch keine CertHash Erweitung" scheint eine Konnektor Einstellung zu sein...Hat das jemand schon gehabt und ggf. gelöst?

Danke und herzliche Grüße

Paris Ntampakas
Gefragt in Frage von (140 Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Danke für Ihre Nachricht, da bin ich ja froh, dass es nicht nur bei mir NICHT rund geht.

Habe in den letzten Tagen viele neue spannende Fehlermeldungen bekommen. Aber es ist wirklich nicht im Sinne des Erfinders, da unsere Zeit für die medizinische Betreuung gedacht ist.
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Ist der eHBA aktiviert? Also beim Hersteller? Ist die eHBA ID beim Nutzer eingetragen?
Beantwortet von (12.8k Punkte)
0 Punkte
11,276 Beiträge
17,931 Antworten
29,471 Kommentare
5,856 Nutzer