E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Guten Tag,

wir nutzen Tomedo erst seit 1 Monat und sind noch in der Findungsphase. Die meisten Fragen konnten durch das Nutzer-Forum beantwortet werden, allerdings habe ich noch keine Antwort auf folgendes Problem gefunden und zwar: gibt es die Möglichkeit, Laborwerte auf eine Überweisung (Muster 6) zu drucken? (ein extra Begleitschreiben wollen wir nicht erstellen, da es meist nur 3-6 Werte sind).
Gefragt in Frage von (130 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

ich mache das so (in die Brief-Vorlage):

$[if laborBefundeAusgewaehlt 1 Labor:]$$[labor gruppenname,datumbefund,testbez,ntext,ergeinheit,ergwert Gruppe,Datum,Bezeichnung,Referenz,Einheit,Wert 2,2,5,3,2,2]$

Beantwortet von (340 Punkte)
0 Punkte
16,068 Beiträge
23,833 Antworten
41,944 Kommentare
11,636 Nutzer