E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

 

ich benutze 2 Displays auf meinem Schreibtisch, auch als 2 verschiedene Displays konfiguriert. Ich würde gerne dauerhaft neu generierte Arztbrief automatisch auf meinem 2. Display dargestellt bekommen, selbiges gilt für die KIM-Mail und die Nachrichten, die Tomedo so schickt (zB Auteintrag der KIM-Versandziffern). Ist eine dauerhafte Zuweisung möglich?

 

Gruß

 

-js
Gefragt in Frage von (1.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Smid,

leider sind wir da durch apples Window/Fenster-Logik determiniert. Aktuell funktioniert das noch nicht. Inwieweit da eine Lösung möglich ist, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht geklärt, zu mal dies auch immer durch macOS Updates etc. determiniert wird.
Beantwortet von (13k Punkte)
+2 Punkte
Hallo,

 

danke für die Info.

Nervt :-)

 

-js
Jap, leider.

Fände eine Lösung da auch gut und nehme es nochmal mit :)
Richten Sie es Herrn Cook von mir aus, dann geht es schneller ;-)
:D
15,814 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,018 Nutzer