Ich möchte beim Anlegen einer Laboranforderung nach einem bestimmten Text Suchen und dann eine Aktionskette ablaufen lassen. Vielleicht kann mir jemand sagen, warum das nicht geht? Siehe Anhang. 

 

Gefragt in Frage von (3.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

das Problem liegt evtl. am Auslöser "LAB anlegen".

Bei LAB hat Tomedo hier ein anderes Verhalten als gewohnt... siehe:

https://forum.tomedo.de/index.php/51011/bug-report-lab-eintrag-fehler-als-aktionskette

 

Funktioniert ihre Statistik denn bei einem anderen Auslöser, wenn der LAB Eintrag schon angelegt wurde?
Beantwortet von (12.5k Punkte)
0 Punkte
ok ich denke genau das ist das Problem! Vielleicht könnte man hier eine Lösung anbieten?

 

Vielleicht als "Laborbefund" => "anlgen" zu implementieren?
Herr Höfer wollte sich damals dieser Fragestellung annehmen.
Ich habe mich dem angenommen. Konnte es aber noch nicht komplett testen, daher ist es im Quartalsupdate noch nicht geändert.
11,293 Beiträge
17,958 Antworten
29,511 Kommentare
5,869 Nutzer